website builder

selfcutSets

selfcut-Minis und selfcut-Maxis

selfcutSets

selfcutSets basieren vorwiegend auf Papier und Karton. Die Bauteile werden ausgeschnitten und zusammengeklebt. Die Arbeitstechnik unterscheidet sich geringfügig von den klassischen Ausschneidebögen.

selfcut-Maxis

Der klasssiche Ausschneidebogen: die mit Schere oder Bastelmesser auszuschneidenden Bauteile werden meist mittels Klebelaschen mit Weißleim verklebt. Verwendet wird überwiegend Karton in den Stärken ab 160 g/m².

selfcut-Minis

Fast wie der Klassiker. Bei den selfcut-Minis werden viele Bauteile auf selbstklebendes Papier gedruckt und können so problemlos auf unterschiedliche Materialien aufgeklebt werden.

modellbauSets

Die modellbauSets wurden in den 80er und 90er Jahren als Umbauhilfen für HO-Modellautos angeboten. Mittels einer selbstklebenden Folie wurden die Bauteile auf Polystyrolplatten übertragen und ausgeschnitten.

ADRESSE
Godwin T. Petermann
Am Appelhorst 16 E
12353 Berlin
Deutschland

KONTAKT
Email: ho@gtp.de
Telefon: 030 - 605 76 85
Fax: